Solange ich zurückdenken kann, hat mich das Leben geführt. Schritt für Schritt durfte ich lernen, mich ihm und seiner Führung anzuvertrauen. Bewusst wählte ich Wege abseits des Mainstreams, um noch tiefere Einsichten über seine Essenz zu sammeln. Die Ressourcen, die ich benötigte, um mit den gemachten Erfahrungen zu wachsen, haben mich geprägt. Dadurch wurde mein Vertrauen ins Leben gefestigt. Meine Intuition – die innere Stimme des Herzens – hat mich stets fürsorglich und vertrauensvoll begleitet.
Durch diese innere Führung bin ich mit vielen, grossartigen Menschen in Kontakt gekommen, die mich in meinem Leben inspiriert haben. Vor allem durch sie gelangte ich oftmals zu neuen Erkenntnissen, die mich zu dem Menschen geformt haben, der ich heute bin. Ich bin dem Leben und diesen inspirierenden Begegnungen unendlich dankbar.
Auf meinen vielen Reisen war ich immer neugierig. Ich wollte erkennen, was jenseits der bestehenden, konventionellen Grenzen existiert. Dieses Wissen und die über dreissigjährige Erfahrung als Pädagogin in der Volksschule helfen mir, Menschen zu verstehen, die sich nicht so leicht in bestehende Schulstrukturen einfügen.
Mit mit ihnen neue Wege zu gehen, die ihnen ein freudvolles und intrinsisch motiviertes Lernen ermöglichen, ist der Sinn meines Daseins.
Innere Freiheit beginnt dort, wo es gelingt,
blockierte Emotionen zu lösen.





